Refurbishment

Refurbishing ist eine ausgezeichnete Alternative für alle, die keine Kompromisse bei Produkten und Service eingehen wollen, aber auch nicht das Neueste vom Neuen brauchen.

Ein zweites Leben

Wir geben Apple-Produkten ein zweites Leben. Unter Beibehaltung der Premium-Qualität, Service und Garantie wie man es von Apple erwartet und zu attraktiven Preisen.

Sie kaufen bei uns:
 Refurbished MacBooks
 Refurbished iPhone’s & iPads
 Refurbished iMacs
 Refurbished MacPros
 Zubehör


Was ist refurbished?

Refurbishing bezeichnet die qualitätsgesicherte Überholung und Instandsetzung von Produkten zum Zweck der Wiederverwendung.

Die MacBook, MacPro und iMac, welche angeboten werden, stammen meist von Firmenkunden. Hardware wird im Geschäftsleben oft frühzeitig ersetzt. Dieses geschieht aus verschiedenen Gründen wie zum Beispiel durch eine Betriebsfusion, durch Insolvenz, oder einfach durch das Beschaffen neuerer Hardware.

Refurbishment beinhaltet:
 Gründliche Reinigung (von innen und außen)
 Das Entfernen von externen Firmenlogos
 Zertifiziertes löschen jeglicher Daten
 Aufwertung der Hardware

Ein refurbished MacBook, iMac und/oder MacPro wird, wenn nötig, aufgewertet. Jede von uns angebotene Hardware wird gründlich getestet und ggf. ersetzt.


Garantie

Weil wir so gründlich bei der Kontrolle unserer Produkte vorgehen, bieten wir Ihnen eine Garantie von 24 Monaten.

Zuletzt angesehen