iPad Air Wi-Fi 16GB grau

Technischer Zustand: Voll funktionsfähig
Optischer Zustand: Gut
iPad Air Wi-Fi 16GB grau
289,00 € * 479,95 € * (39,79% gespart)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und Versandkosten.

Sie können diesen Artikel auch finanzieren Informationen zu möglichen Raten
  • iPd5-16-gr
Du bekommst 2 Jahre Garantie. Das Gerät wurde von Fachleuten geprüft, generalüberholt und... mehr
iPad Air Wi-Fi 16GB grau
Technischer Zustand: Voll funktionsfähig
Optischer Zustand: Gut

Du bekommst 2 Jahre Garantie. Das Gerät wurde von Fachleuten geprüft, generalüberholt und gereinigt. Es ist voll funktionsfähig und mit der neusten Software ausgestattet. Zusätzlich zum Gerät bekommst du ein Netzteil und ein Netzkabel. Wir versenden kostenfrei per DHL.

  • Technisch 100% perfekt
  • Inklusive Zubehör (Ladegerät und Ladekabel

Das iPad Air musst du in die Hand nehmen, um zu glauben, dass es so etwas gibt. Es ist nur 7,5 mm dünn und wiegt sehr leicht. Das fantastische Retina Display hat viel schmalere Rahmen - so siehst du nur deine Inhalte. Und innen steckt eine unglaubliche Rechenpower. Du kannst also viel mehr machen. Mit viel weniger. Das iPad Air hat den A7 Chip auf Basis der 64-Bit Architektur. Das macht ihn extrem leistungsstark, mit bis zu 2x schnellerer CPU und Grafik als bei der Generation davor. Und das ohne die Batterielaufzeit zu verringern. Du hast damit eine unglaubliche Leistung in einem Gerät, das du überallhin mitnehmen kannst. Mit dem iPad Air bist du schneller online als je zuvor. Und das an mehr Orten. Mit zwei Antennen statt einer und MIMO Technologie liefert es die bis zu doppelte WLAN Leistung. Mehr denn je schauen alle auf das faszinierende Retina Display. Die Rahmen an den Seiten sind dünner und das iPad Air insgesamt schmaler. Das Display selbst ist aber immer noch genauso groß. Eine kleine Veränderung, die aber einen großen Unterschied macht. Du merkst es sofort, wenn der Screen zum Leben erwacht. Das wunderschöne Display fällt mehr auf denn je. Und deine ganze Aufmerksamkeit richtet sich auf das Wichtigste - deine Inhalte. Nimm ein iPad Air in die Hand und du wirst merken, wie gut es sich anfühlt. Das liegt daran, dass beim iPad Air alles sorgfältig durchdacht wurde. Jedes Detail erfüllt einen Zweck. Und die Summe aller Details ergibt das beste iPad, das es je gab. Wie sich das iPad Air in deiner Hand anfühlt, ist beeindruckend. Aber genauso beeindruckend ist seine Leistung. Denn obwohl es so dünn und leicht ist, steckt unglaublich viel Power und Technologie drin.

 
 Neues Design.

Das iPad Air musst du in die Hand nehmen, um zu glauben, dass es so etwas gibt. Es ist nur 7,5 mm dünn und wiegt weniger als 500 Gramm. Das fantastische Retina Display hat viel schmalere Rahmen - so siehst du nur deine Inhalte. Und innen steckt eine unglaubliche Rechenpower. Du kannst also viel mehr machen. Mit viel weniger.
 
 
Produktspezifikation   
Produktlinie Apple iPad 
Modelbezeichnung iPad Air Wi-Fi 
Farbe Grau
Technische Daten  
Typ Tablet
Betriebssystem Apple iOS
Hauptspeicher 1024 MB
CPU ARM Cortex
Taktfrequenz 1,3 GHz
Flash-Speicher 16 GB
Bilddiagonale (cm) 24,6 cm
Bilddiagonale (Zoll) 9,7"
Auflösung nativ 2048*1536
Paneltyp IPS
Bildschirmverspieglung Glare-Typ / spiegelnd
Bildschirmfunktionen  Multitouch-Funktion; Touch-Screen 
Laufzeit 10 h
Universelle Schnittstellen Bluetooth 4.0; Bluetooth
Integrierte Netzwerkanbindung WLAN
Integrierte Mobilfunkanbindung nein
Integrierte Webcam Webcam
Webcam-Auflösung 1,2 MP
Gewicht 478 g
Weiterführende Links zu "iPad Air Wi-Fi 16GB grau"
Zuletzt angesehen