Garantie

2 Jahre Service & Garantie

Auf alle unsere Produkte geben wir 2 Jahre Garantie. Wir übernehmen gegenüber dem Verbraucher, für alle online bestellten Produkte eine zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung, die dem Verbraucher gegenüber seinem Verkäufer zusteht, eine Funktionsgarantie unter den nachstehenden Bedingungen. 

 Gewährleistung auf die Hardware
Sie haben 2 Jahre Gewährleistung auf die Hardware des Produkts - von der Gewährleistung ausgenommen sind Verschleißteile wie Batterie, Akku, Adapter und Glasplatte. Wir garantierm dem Verbraucher, dass seine Produkte zum Zeitpunkt des Erwerbs frei von Material-, Herstellungs- und Konstruktionsfehlern sind. Maßgeblich ist hierbei der Stand von Wissenschaft und Technik zum Herstellungszeitpunkt. Das Produkt muss den Fehler, der den Schaden verursacht hat, bereits zum Erwerbszeitpunkt aufgewiesen haben. Ansprüche auf Ersatz von Folgeschäden bestehen nur nach Maßgabe der zwingenden gesetzlichen Vorschriften. Bei Reparaturen beträgt die Garantie 30 Tage.

 Rücksendung bei Reparaturen 
Sollte es innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung des Produkts ein Problem mit der Hardware geben, können Sie sich mit unserem technischen Helpdesk in Verbindung setzen. Nach der Reparatur liefern wir Ihnen das Produkt wieder frei nach Haus zurück oder senden es an einen Store.

 Kostenlose telefonische technische Unterstützung
Zur technischen Unterstützung bei der Benutzung Ihres Produkts können Sie sich 2 Jahre lang kostenlos mit unseren Apple-Sachverständigen in Verbindung setzen.

Von dieser Garantie ausgeschlossen sind: Versandkosten für Reparaturen, Datenverlust, Kosten für Software-Neuinstallationen, Feuchtigkeitsschäden, sturzbedingte Schäden sowie jede andere Form selbst verschuldeter Schäden.


Weitere Informationen

Mit wem können Sie im Fall einer Rückfrage zu Ihrer Garantie Kontakt aufnehmen? Sie können jederzeit gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Am schnellsten geht dies per E-Mail an service@plussss.de. Wir beantworten Ihre E-Mail innerhalb eines Werktags, kümmern uns um Ihr Anliegen und finden eine schnelle Lösung für Sie.

Bearbeitung von Reklamationen

Haben Sie Anregungen zu unserer Website oder unserem Service? Wir legen größten Wert auf Kundenzufriedenheit und Ihre Meinung trägt dazu bei unseren Service stetig zu verbessern. Richten Sie Ihr Anliegen gerne an unseren Kundenservice unter service@plussss.de.

Zuletzt angesehen